• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Kandel – Brandursache geklärt

Kandel / Metropolregion Rhein-Neckar – Nach Meldung eines Brandes am Nachmittag des 03.01.2011 im Fuchsweg wurde festgestellt, dass eine 89-Jährige offenbar einen Wäscheständer mit Kleidungsstücken zu nah an einem Ölofen zum Trocknen aufgestellt hatte. Die Kleidungsstücke fingen Feuer. Die Feuerwehr konnte rechtzeitig eingreifen, Personen- und Gebäudeschäden verhindern, sowie durch einen Druckbelüfter die Wohnung wieder rauchfrei machen.

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de