• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wattenheim -18jähriger kollidiert mit Autobahnschild

Wattenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Kollision mit Autobahnschild – Ein 18-jähriger Skoda-Fahrer verursachte bei winterlichen Verhältnissen am Donnerstagabend (16.12.2010) auf der L 520 in der Gemarkung Wattenheim einen Verkehrsunfall, bei dem ein Schaden von etwa 15.000.- Euro entstand. Von Carlsberg kommend, verlor er etwa 200 Meter vor der Autobahnauffahrt infolge zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Auto und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Er kollidierte mit einem Hinweisschild, das anschließend von der Autobahnmeisterei vollständig entfernt werden musste. Sein Fahrzeug war dermaßen demoliert, dass Bergen und Abschleppen nötig waren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de