• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Schwerer Hydraulikhammer entwendet

Bad Dürheim/Metropolregion Rhein-Neckar -In der Woche vom 06. – 13.12 wurde ein schwerer Hydraulikhammer (Zusatzwerkzeug für Bagger) entwendet, der in Höhe der Fa. Cordier im Jägertal bei einem Büro- und Magazincontainer mit einer Kette an einem Baggerlöffel angekettet war. Der Diebstahl war erst jetzt aufgefallen, da die Baustelle aufgrund der Witterung eine geraume Zeit nicht betrieben worden war.
Das Arbeitsgerät mit einem Eigengewicht von über 500 Kilo dürfte mit einem Lkw mit Kranaufbau abtransportiert worden sein.
Der Schaden wird auf 20.000 Euro geschätzt.

Hinweise bitte in beiden Fällen an die Polizei Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0 oder pibad_duerkheim@polizei.rlp.de
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de