• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Ladendieb gestellt

Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwoch, gegen 11.00 h, fielen dem Detektiv eines Drogeriemarktes in der Sophie-de-la-Roche-Straße vier Jugendliche auf, die sich im Laden verdächtig verhielten. Schließlich konnte er beobachten, wie ein 16-Jähriger vier Schachteln Zigaretten in seine Jacke steckte. Alle vier Jugendlichen wurden in der Folge vom Detektiv gestellt. Während der Dieb mit ins Büro musste, konnten die Anderen das Geschäft verlassen. Nachdem der der Polizei hinreichend bekannte Dieb das Stehlgut herausgegeben hatte, nutzte er eine Gelegenheit, um zu flüchten. Dabei stieß er die Filialleiterin, die sich ihm in den Weg stellte zu Seite, so dass diese verletzt wurde.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de