• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Schläger in der Tiefgarage

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Tiefgarage bedroht – Opfer von unbekannten Schlägern wurden zwei aus Bruchsal stammende Männer in der Nacht zum Sonntag in der Innenstadt. Nach dem Besuch einer Gaststätte in den Quadraten, begaben sich die Freunde zu ihrem Auto in eine Tiefgarage. Hierbei wurden sie von vier Männern verfolgt, die in der Garage plötzlich das Auto umstellten. Während die Unbekannten mit Fäusten auf den 34-jährigen Fahrer einschlugen, gelang es seinem 35-jährigen Begleiter, auf den Fahrersitz zu steigen und mit dem Auto zu flüchten. Da die Schläger seine Verfolgung aufnahmen, fuhr er durch die geschlossene Schranke an der Ausfahrt des Parkhauses. Anschließend begab er sich zur Polizei, wo sich zwischenzeitlich auch telefonisch sein Begleiter gemeldet hatte. Auch ihm war die Flucht aus dem Parkhaus geglückt. Eine Fahndung nach den Schlägern blieb ohne Erfolg.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de