• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim -Mit 0,4 Promille an der Ampel eingeschlafen

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Eingeschlafen – Zu lang war offenbar die Rotphase einer Ampel im Stadtteil Neckarstadt für einen 72-jährigen Autofahrer.

Um 17.45 Uhr befuhr der Weinheimer mit seinem BMW die Friedrich-Ebert-Straße stadteinwärts. In Höhe der Käfertaler Straße musste er an einer roten Ampel anhalten. Als der Verkehr wieder freigegeben war, hupten mehrere nachfolgenden Autofahrer, da der 72-Jährige keine Anstalten machte, loszufahren.

Eine Streife der Verkehrspolizei wurde auf die Situation aufmerksam und machte sich auf den Weg zum Fahrer. Am Auto mussten die Beamten feststellen, dass der Rentner am Steuer eingenickt war.
Als die Polizisten die Tür öffneten, wachte der Weinheimer auf. Eine Alkoholbeeinflussung von 0,4 Promille dürfe mit ursächlich für seine Müdigkeit gewesen sein. Die Fahrzeugschlüssel wurden einbehalten.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de