• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Albersweiler – Souveräner Sieg in Edigheim

Albersweiler/Metropolregion Rhein-Neckar –  Pfalzliga Handball – Souveräner Sieg in Edigheim
 

Spielbericht – TV Edigheim – SG Albersweiler-Hauenstein-Ranschbach 24:32 – Samstag, 6. November 2010, 19:00 Uhr – Schulzentrum Edigheim
Schiedsrichter: Geier/Schantz
Zuschauer: 50
Souveräner Sieg in Edigheim
Die SG musste beim Heimstarken TV Edigheim verletzungsbedingt auf einige Stammspieler verzichten. Neben Kapitän Daniel Kopp fehlten auch die beiden Brüder Markus und der Langzeitverletzte Alexander Badinger. Man reiste mit viel Respekt nach Edigheim. Trotz aller Befürchtungen wurde es ein souveräner Auftritt der Mannschaft. Man ging direkt in Führung und gab diese im gesamten Spielverlauf nicht wieder her.  Allerdings merkte man der Mannschaft vor allem in der ersten Halbzeit die ungewohnte Zusam-mensetzung an. Einige Spieler spielten auf ungewohnten Positionen, erledigten Ihre Aufgaben aber stets gut. So hatte man doch einige unnötige Ballverluste und konnte sich noch nicht ent-scheidend absetzten. 13:16 stand es nach 30 Minuten.
Die offensive Deckung der Gastgeber Anfang der zweiten Hälfte verunsicherte zunächst bevor  das Team sich auch darauf einstellen konnte. Über die Zwischenstände 17:19- 19:25 und 20:28 zog die SG davon und einem ungefährdeten Sieg entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de