• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – 10 000€ Schaden

Hockenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Leicht verletzt wurde eine 34-jährige Hyundaifahrerin bei einem Zusammenstoß am Donnerstag um 19:15 Uhr an der Kreuzung Überführungsstraße/ Untere Hauptstraße/Tiefer Weg. Ein 47-jähriger Mercedesfahrer hatte beim Linksabbiegen den entgegenkommenden Pkw der Frau übersehen. Die 34-Jährige wurde in die Ambulanz einer Klinik gefahren; beide Autos mussten abgeschleppt werden. Insgesamt entstand Schaden von 10.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de