• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Kleinkarlbach – Schwerer Verkehrsunfall

Kleinkarlbach /Metropolregion Rhein-Neckar –Verkehrsunfall mit 2 verletzten Personen und erheblichem Sachschaden an den Fahrzeugen.

Zu einem Verkehrsunfall mit 2 Leichtverletzten und ca. 22 000 Euro Gesamtschaden kam es am 20.10.2010 um 06.45 Uhr an der Einmündung Hauptstraße-Borngasse.Ein 44-jähriger Angehöriger der US Streitkräfte befuhr mit seinem BMW die Borngasse und wollte nach links in die Hauptstraße (Vorfahrtstraße) in Richtung Kirchheim abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 41-jährigen VW-Fahrers aus Kirchheim, welcher auf der Hauptstraße in Richtung Altleiningen fuhr. Beim Abbiegen des BMW-Fahrers kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei sich beide Fahrzeugführer verletzten und die Fahrzeuge vermutlich total beschädigt wurden. Die PKWs waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de