• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Bergzabern – Mit Messer gegen Gastwirt

Bad Bergzabern / Metropolregion Rhein-Neckar – Weil sie von einem Gastwirt nach Streitereien mit anderen Gästen aus dem Haus gewiesen wurden, bewaffneten sie sich offenbar mit Messern und Pfefferspray und begaben sich zurück zum Lokal. Der Wirt und ein Freund hatten dieses zwischenzeitlich verlassen, um bei einem anderen Wirt noch ein Bier zu trinken. Auf dem Rückweg wurden sie von den beiden kurz nach 02.ooh empfangen und mit Messer und Pfefferspray angegangen. Der Wirt wurde durch das Pfefferspray verletzt. Die beiden 32- und 24-jährigen Tatverdächtigen waren beim Eintreffen der Streife verschwunden, konnten jedoch im Laufe der Fahndung im Stadtgebiet angetroffen werden. Die Messer und das Pfefferspray konnten sichergestellt werden. Möglicherweise kommen die beiden Tatverdächtigen, die beide betrunken waren, für weitere Straftaten, eventuell Sachbeschädigungen, im Stadtgebiet in Frage. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, möge diese bitte unter 06343/93340 mitteilen.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de