• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Produktaustritt aus Tankcontainer

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitag, den 27.08.2010 wurde die Feuerwehr Ludwigshafen um 13:20 Uhr zu einem Produktaustritt aus einem Tankcontainer bei der Fa. LTR in der Nachtweide gerufen. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass bei Arbeiten am Ventil eines Tankcontainers geringe Mengen eines giftigen Produktes ausgetreten waren. Es kam zu einer lokalen Geruchsbelästigung. Insgesamt wurden 11 Personen vorsorglich dem Rettungsdienst übergeben und in umliegende Krankenhäuser verbracht. Messungen der Feuerwehr ergaben keine erhöhten Werte.

Im Einsatz waren die Feuerwehr mit 35 Mann und 13 Fahrzeugen, der Rettungsdienst, der LNA, der OrgL, die Gewerbeaufsicht, sowie die Polizei mit mehreren Einheiten. Der Feuerwehreinsatz war um 15:47 Uhr beendet.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de