• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Herxheim – Kängurus unterwegs

Herxheim – Ein freilaufendes Känguru, welches auf der Unteren Hauptstraße in Richtung Herxheimweyher hoppelte meldete am Donnerstag, gegen 00.30 Uhr, ein Autofahrer der Wache. Er konnte glaubhaft versichern, dass er absolut nüchtern ist. Auch sein Mitfahrer bestätigte die Beobachtung. Gegen 00.50 Uhr meldete das St. Paulusstift, dass aus einem dortigen Gehege wahrscheinlich drei Kängurus entwichen sind. Bei diesen handelt es sich um äußerst scheue Zwergkängurus, welche sich nicht gerade so einfangen ließen. Dieses merkte auch eine Polizeistreife, die eins der Tiere zwar sichten aber nicht einfangen konnte. Den Mitarbeiter des Paulusstiftes gelang es am Morgen zwei der Tiere mit Futter anzulocken und einzufangen.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de