• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Edenkoben – SWFV unterstützt VfL Gundersheim

Edenkoben / Metropolregion Rhein-Neckar – Der VfL Gundersheim liegt in Schutt und Asche! Und dies im wahrsten Sinne des Wortes. Das Vereinsheim – die zentrale Anlaufstelle und Mittelpunkt des Vereinslebens – brannte in der Nacht zum 14. Juli komplett ab. Die Folgen sind verheerend: Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden von ca. 750.000 Euro. Beim Brand wurden ca. 80 Prozent aller Trainingsgeräte des Mehrspartenvereins zerstört. Die genaue Ursache für dieses Unglück ist bisher noch nicht geklärt. Nach Angaben der Polizei kann jedoch eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Aktuell laufen die Ermittlungen noch.

Heute Abend um 18:00 Uhr wird der Präsident des SWFV, Dr. Hans Dieter Drewitz, gemeinsam mit dem Kreisvorsitzenden Alzey-Worms, Lothar Renz, und Verbandssportlehrer Jürgen Schlösser als schnelle Hilfe fünf Ballpakete übergeben. Diese enthalten neben Fußbällen auch Trainingsleibchen und Markierungshütchen. Zudem wurden für die verbrannten Spielerpässe schnellstmöglich Ersatzpässe ausgestellt und werden heute Abend ebenfalls übergeben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de