• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eberbach – Unter Alkoholeinfluss schwer verletzt

Eberbach Metropolregion Rhein-Neckar – 46-jährige Autofahrerin prallt gegen Baum und wird schwer verletzt

Schwer verletzt wurde eine Autofahrerin am Mittwochmittag bei einem Verkehrsunfall auf der K 4113. Die 46-jährige fuhr gg. 15.30 Uhr von Waldkatzenbach Richtung Gaimühle bergabwärts als sie vermutlich infolge einer Alkoholbeeinflussung in einer Linkskurve die Kontrolle über ihren Volvo verlor, schleuderte und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Hier prallte der PKW gegen einen Baum und kam zum Stillstand. Die Fahrerin war zwar noch ansprechbar musste aber in eine Klinik eingeliefert werden. Ihr PKW wurde mit Totalschaden abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf ca. 30.000,- Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme regelte die Polizei den Verkehr.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de