• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Neckar-Kreis – Tot nach Balkonsturz

Oftersheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Mann nach Sturz von Balkon tot aufgefunden –  Kriminalpolizei Schwetzingen hat Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen

Tot aufgefunden wurde am Donnerstagvormittag ein 42-jähriger Mann im Hardtwaldring. Der Tote war gegen 8 Uhr von einem Bewohner des siebenstöckigen Mehrfamilienhauses auf dessen Balkon im 4. OG liegend entdeckt worden. Die Schwetzinger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach dem derzeitigen Kenntnisstand gehen die Ermittler davon aus, dass der Mann sich am späten Mittwochabend auf seinen Balkon im 5. OG begab und aus bislang unbekannten Gründen zwischen Gerüst und Hauswand nach unten stürzte. An dem Mehrfamilienhaus werden derzeit die Balkone saniert, wozu ein Gerüst am Haus angebracht ist und die Geländer an den Balkonen abmontiert sind. Warnschilder weisen auf das Betretungsverbot hin.

Hinweise auf Fremdeinwirkung oder eine Selbsttötungsabsicht liegen nicht vor. Die Leiche wurde beschlagnahmt und soll auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Mannheim obduziert werden. Darüber hinaus überprüfen die Ermittler, ob die Sicherheitsvorkehrungen beim Aufstellen des Baugerüsts eingehalten wurden.

Die Ermittlungen dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de