• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Einbruch und Diebstahl

Friedelsheim/Metropolregion Rhein-Neckar– Container auf Wertstoffhof aufgebrochen

Wie erst heute bekannt wurde, brachen in der Nacht zum Samstag (12.06.) Unbekannte auf dem Gelände des Wertstoffhofes in Friedelsheim verschiedene Container auf oder versuchten dies.Auch ein Mercedes Sprinter wurde versucht zu entwenden.Die Täter überstiegen wohl die Umzäunung und brachen an zwei Materialcontainern die Vorhängeschlösser auf. Allerdings wurde nur aus einem Container ein Werkzeugkoffer entwendet. An zwei weiteren Containern scheiterte das Aufbrechen an den massiven Schlössern.

In den Aufenthaltscontainer drangen die Unbekannten durch eine eingeschlagene scheibe ein und entwendeten daraus eine Kaffemaschine, ein Radio und verschiedenes Werkzeug. Schließlich wurden aus einem Radlader noch etwa 150 Liter Dieselkraftstoff entwendet.Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Hinweise bitte an die Polizei Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0 oder pibad_duerkheim@polizei.rlp.de

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de