• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Sachbeschädigugn vor Polizeistelle

Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar- Vor Polizeidienststelle Telefonzelle beschädigt

Am Sonntagmorgen, gegen 02.45 Uhr, wurde von den Nachtdienst verrichtenden Beamten zunächst Lärm, dann einen Knall vor der Dienststelle vernommen.Nach einem Blick aus dem Fenster konnte noch eine männliche Person mit weißem Hemd erkannt werden, die in Richtung Stadtplatz rannte.Vor der Dienststelle wurde festgestellt, dass eine Scheibe der Telefonzelle neben der Bushaltestelle eingeschlagen worden war.Eine vor Ort weilende Zeugin gab an, dass eine mit einem weißen Hemd bekleidete Person die Scheibe eingetreten und anschließend noch zweimal nachgetreten hätte.Während einer sofort durchgeführten Nahbereichsfahndung konnte eine größere Personengruppe festgestellt werden, unter denen sich der Beschuldigte befand, auf den die Personenbeschreibung zutraf.

Hierbei handelt es sich um einen 19-jährigen aus Bad Dürkheim.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de