• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Hund stürzt 8 Meter in die Tiefe

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Aus noch ungeklärter Ursache sprang die 10 jährige Bulldogge Dandy aus dem 3 Stock und verletzte sich tödlich. Sekunden nach dem Unglück wurden der Rettungswagen sowie der Tiernotarztwagen der Tierrettung Rhein-Neckar in die Schanzstrasse nach Ludwigshafen gerufen. Noch während die Retter auf der Anfahrt waren, erlag der Rüde seinen Verletzungen. Als die Retter nach 3 Minuten am Unglücksort eintrafen, wurde sofort versucht ihn zu reanimieren. Doch der Tierarzt konnte nur noch den Tod des Tieres feststellen.

Tierrettung Rhein – Neckar
Industriestrasse 2a
67063 Ludwigshafen

Tel: 0162 – 64 89 167
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de