• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Zeitungsbote rettet Hund vor Marder

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Marder attackierte Pekinesen – Nicht schlecht staunte am frühen Freitagmorgen, gegen 03.00 Uhr, ein Zeitungsausträger in der Mannheimer Neckarstadt. Als der 45-Jährige Am Weingarten Zeitungen austrug, sah er, wie ein kleiner Hund von einem Marder angegriffen wurde. Der Mannheimer reagierte und schlug den “pelzigen Angreifer” in die Flucht. Die kleine schwarz-weiße Pekinesenhündin brachte er anschließend zur Polizei. Da der kleine Rüde schon einmal ausgebüxt war, war er im Tierheim kein Unbekannter und sein Herrchen konnte verständigt werden.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de