• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Meldungen vom Revier

Neustadt – Versuchter Diebstahl und Sachbeschädigung an PKW

Am Samstag, 05.06.2010 um 00:45 Uhr wurden drei Jugendliche dabei beobachtet wie sie versuchten an einem geparkten Opel in der Kurpfalzstraße das Opelemblem zu entwenden. Hierbei zerkratzten sie weiterhin den Kofferraumdeckel. Nach dem Diebstahlversuch rannten die Täter in Richtung Ortsmitte Mussbach davon. Täterbeschreibung: alle männlich, ca. 20 Jahre alt, 175 cm groß, ein Täter bekleidet mit blauer Kapuzenweste. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von 1000 Euro.

Neustadt – Sachbeschädigungen an PKW

Am Freitag 04.06.2010 23:00 Uhr bis Samstag 05.06.2010 02:00 Uhr sprang ein unbekannter Täter auf die Motorhaube von einem Audi welcher vor einer Pizzeria in der Gutenbergstraße abgestellt war. Hierbei wurde der Pkw erheblich im Bereich der Motorhaube beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1500 Euro.Weiterhin wurde in dem o.g. Zeitraum ein weiterer Pkw der Marke Toyota in der Studerbildstraße in Neustadt auf der linken Fahrzeugseite zerkratzt. Hierbei entstand ein Sachschaden von 1000 Euro.

Weidenthal – Vandalismus

In der Zeit von Freitag 04.06.2010, 22:45 Uhr und Samstag 05.06.2010 05:30 Uhr wurde in zwei Gärten neben der Grundschule in Weidenthal in der Hirschgasse mehrere Pflanzen und Salate herausgerissen, Blumentöpfe umgeworfen und mehrere junge Apfelbäume umgeknickt. Pflastersteine welche in einem der Gärten lagen wurden weiterhin auf die Frontscheibe eines geparkten Opel Zafiras gestapelt, wobei die Motorhaube von dem Pkw zerkratzt wurde. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 1500 Euro.

Neustadt – Parkautomatenaufbruch

In der Zeit von Samstag, 05.06.2010 08:00 Uhr – 18:20 Uhr wurde in der ersten und zweiten Etage vom ehemaligen Hertie – Kaufhaus die Parkautomaten P 1 und P 2mit einem Schraubenschlüssel aufgebrochen und eine unbekannte Menge an Münzgeld entwendet.

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de