• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim -Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht

Kallstadt – Verkehrsunfall mit Sachschaden

Zu einem Verkehrsunfall in Kallstadt mit insgesamt drei beteiligten Fahrzeugen kam es am Freitag, 04.06.2010, gegen 13:15 Uhr. Ein 80jähriger Audi-Fahrer aus Bad Dürkheim bog von der Freinsheimer Straße nach rechts in die Weinstraße ab. Er missachtete dabei jedoch die Vorfahrt der aus Richtung Ungstein kommenden 23jährigen Fahrerin eines VW-Golfes aus Blieskastel. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Golf durch den Aufprall nach links auf einen wartenden Pkw der Marke Kia geschleudert wurde. Weder der 53jährige Kia-Fahrer aus Bad Salzuflen noch der Unfallverursacher und die Golf-Fahrerin wurden verletzt. Es entstand an den drei beteiligten Fahrzeugen lediglich Sachschaden, insgesamt in einer Höhe von ca. 7500 Euro. Der Golf und der Kia waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Bad Dürkheim – Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht!

Ein Fahrer eines Traktors mit Anhänger verursachte am Freitag, 04.06.2010 gegen 15:30 Uhr einen Verkehrsunfall in Bad Dürkheim, Wasserhohl, Kreisel zu Obstmarkt/Fronhofallee, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Traktorfahrer streifte beim Ausfahren aus dem Kreisel – vermutlich mit dem Anhänger – ein Verkehrszeichen, wodurch dessen Stange verbogen und das Schild abgerissen wurde. Ein Unfallzeuge wollte den Traktorfahrer noch zum Anhalten bewegen, dieser setzte seine Fahrt jedoch unvermindert fort. Weitere Zeugen des Unfalles werden gebeten sich bei der Polizei Bad Dürkheim unter der Telefonnummer 06322/963-0 oder per E-Mail unter pibad_duerkheim@polizei.rlp.de zu melden.

Bad Dürkheim –  Verkehrsunfall mit leicht verletztem Quadfahrer

Am Samstag, 05.06.2010 ereignete sich um 11:20 Uhr auf der L 516 zwischen Wachenheim und Bad Dürkheim in Höhe des Parkplatzes „Weinstraßenfenster“ ein Verkehrsunfall zwischen einer 54jährigen Opel-Fahrerin aus Ludwigshafen und einem 57jährigen Quadfahrer aus Bad Dürkheim. Die Opel-Fahrerin bog vom Parkplatz „Weinstraßenfenster“ nach links auf die L 516 in Richtung Bad Dürkheim ein, wobei sie den ebenfalls in Richtung Bad Dürkheim fahrenden Quadfahrer übersah. Dieser musste stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Durch das Abbremsen geriet der Quadfahrer mit seinem Fahrzeug jedoch ins Schleudern, sodass sein Fahrzeug umkippte und er auf die Fahrbahn stürzte. Der Quadfahrer zog sich dabei leichte Prellungen zu, sodass er ins Krankenhaus Bad Dürkheim zur ambulanten Behandlung verbracht wurde. Da es zu keinem Zusammenstoß zwischen den beteiligten Fahrzeugen kam, entstand nur am Quad ein Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Das Quad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de