• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Rettungshubschrauber für 10jährigen

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Der Mut eines 10-Jährigen wurde am späten Mittwochnachmittag, gegen 19.10 Uhr, auf einem Spielplatz in der Andreas-Hofer-Straße in Mannheim-Feudenheim nicht belohnt. Ein etwa 30 cm großer Sandhügel wurde dem kleinen Mannheimer zum Verhängnis. Mutig fuhr er mit seinem BMX-Rad auf das “Hindernis” zu, um einen Sprung durchzuführen. Hierbei stürzte der Kleine so unglücklich, dass sich der Fahrradlenker in sein Bein “bohrte”. Eine Sehne im Oberschenkel wurde dabei regelrecht abgerissen. Mit schweren, jedoch nicht lebensgefährlichen Verletzungen, wurde das Kind mit dem Rettungshubschrauber Christopher 53 in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Die Polizei wurde erst nach dem Abtransport des Kindes verständigt und hat nun die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de