• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Schadstoff illegal entsorgt

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Nachdem er beobachtet hatte, wie ein junger Mann eine unbekannte Flüssigkeit aus einem großen Kanister neben eine Schutzhütte auf dem Dürkheimer Neuberg kippte, informierte ein aufmerksamer Bürger am Samstag gegen 10:30 die Polizei. Die Beamten stellten vor Ort fest, dass etwa 2 Quadratmeter Erdreich mit einer übel riechenden und offensichtlich ölhaltigen Flüssigkeit benetzt waren und entnahmen zur Beweissicherung eine Bodenprobe. Da der Zeuge sich das Kennzeichen des Verursachers gemerkt hatte, konnte der 21-jährige Dürkheimer Fahrzeughalter schnell ausfindig gemacht werden. Bei ihm wurde der vom Zeugen beschriebene Kanister sichergestellt, die weiteren Ermittlungen wird das Umweltkommissariat der Kriminalpolizei führen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de