• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wattenheim – Besonders dreiste Müllentsorgung

Wattenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine besonders dreiste Form der Müllentsorgung stellten Beamte der Autobahnpolizei Wattenheim auf dem Parkplatz „Binsenplatz“ an der BAB 6 zwischen den Anschlussstellen Wattenheim und Grünstadt in Fahrtrichtung Mannheim fest.

Bislang unbekannte Fahrzeugführer haben dabei drei, vermutlich ehemals zur Beschwerung dienende Betonklötze auf einer Grünfläche des Parkplatzes entsorgt. Da die Gegenstände fein säuberlich neben einander abgestellt sind, wird davon ausgegangen, dass beim Abladen ein Ladekran im Einsatz war und der Entladevorgang beobachtet worden sein muss.

Zeugen werden deshalb gebeten, Beobachtungen der Polizeiautobahnstation Wattenheim unter der Telefonnummer 06356/967-0 mitzuteilen.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de