• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Auto in Einkausmarkt

Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar- Auto rollte in Einkaufsmarkt
Am Montag, 01.02.2010, gegen 11:55 Uhr, parkte ein 22jähriger Mann seinen Opel Omega in Bad Dürkheim in der Straße “Am Obstmarkt” gegenüber der Sparkasse. Nachdem er sein Fahrzeug verlassen hatte, setzte dieses sich in Bewegung und rollte die abschüssige Straße hinunter. Beim Hinunterrollen kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Opel und einem entgegenkommenden Fiat, anschließend rammte der Opel eine Mauer und stieß gegen ein Verkehrsschild. Noch immer in Fahrt rollte der Opel durch die Glasschiebetür eines dortigen Einkaufsmarktes bis in den Innenraum des Geschäftes, wo er noch gegen die Theke der Bäckerei stieß und endlich zum Stehen kam.
Im Einkaufsmarkt wurden die Eingangstür zerstört, die Bäckereitheke und eine Seitenwand beschädigt, weiterhin entstand Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen. Der Gesamtschaden wird auf ca. 18500 EUR geschätzt.
Es wurden insgesamt drei Personen leicht verletzt, alle Kunden des Einkaufsmarktes. Sie wurden vom DRK ins Krankenhaus verbracht. Zur Unfallursache konnte festgestellt werden, dass der 22jährige sein Fahrzeug nicht richtig gegen das Wegrollen gesichert hatte.
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de