• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – FWG: Anfrage zu Theater-Festspiele

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Anfrage zur Hauptausschusssitzung am 08.02.2010 Theater-Festspiele
 
Wir bitten bezüglich der Theater-Festspiele 2009/2010 um die Beantwortung der folgenden Fragen:
 
1. Wie hoch waren die Gesamtkosten der Theaterfestspiele?
 
2. Welche Einnahmen wurden aus Kartenverkäufen erzielt, welche Zuschüsse wurden gegeben, wie hoch war das Sponsoring und welchen städtischen Anteil gab es?
 
3. Wir bitten um eine Aufstellung der zahlenden Besucher, der Kosten und des Zuschussbedarfes jeder Veranstaltung!
 
4. Welche Ausgaben sind im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit entstanden? Wurde ein Agentur zu besseren Vermarktung eingeschaltet? Wenn ja, welche Kosten sind entstanden?
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de