• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wattenheim – LKW geriet in Brand

Wattenheim/Metropolregion Rhein-Neckar -Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden, Vollsperrung der A 6 zw. Frankenthal und Grünstadt
 200 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Auffahrunfalls der sich am 25.01.2010, um 23.24 Uhr, auf der A 6, Gemarkung Laumersheim, Richtung Grünstadt ereignete. Ein 30-jähriger Sattelzugfahrer aus der Tschechischen Republik befuhr die A 6 von Frankenthal kommend in Richtung Grünstadt. Infolge Unachtsamkeit fuhr er auf einen vorausfahrenden Sattelzug aus Polen auf. Der Sattelzug des Unfallverursachers geriet in Brand. Der Fahrer konnte sich noch aus seiner Kabine befreien, eigene Löschversuche scheiterten. Die Wehren aus Grünstadt und Frankenthal hatten den Brand schnell unter Kontrolle. An dem Fahrzeug und der Ladung, die aus Möbeln bestand, entstand Totalschaden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de