• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Angetautes Dönerfleisch für Lu

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar /Wörrstadt – Angetautes Dönerfleisch im PKW
 
Einen ungewöhnlichen Lebensmitteltransport kontrollierten Beamte der Verkehrsdirektion Mainz am 02.12.2009 um 10:30 Uhr auf der Autobahn 63 in Höhe der Anschlussstelle Wörrstadt. Der 25-jährige Fahrer eines Opel Corsa aus Hanau war unterwegs nach Alzey und Ludwigshafen, um seine Ladung, 21 grillfertige Dönerspieße, dortigen türkischen Restaurants zu liefern.

Da die Spieße zwar verpackt, aber lose im Kofferraum lagen und bereits angetaut waren, wurde die Weiterfahrt zunächst untersagt. Nach Rücksprache mit dem Veterinäramt der Kreisverwaltung Alzey-Worms wurde der Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Polizei zur weiteren Kontrolle zur Kreisverwaltung nach Alzey begleitet. Dort angekommen überprüften zwischenzeitlich eingetroffene Lebensmittelkontrolleure die ungewöhnliche Ladung und stellten fest, dass die Spieße tatsächlich angetaut waren. Die Ladung wurde von den Kontrolleuren sichergestellt. Der Fahrer muss mit einer Anzeige wegen Verstoß gegen das Lebensmittelgesetz rechnen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de