• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Schwerer Verkehrsunfall auf der K7

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Verkehrsunfall, Person eingeklemmt, Rheingönnheim K7, Vollsperrung zur Hauptverkehrszeit
Am Dienstag, den 3.11.2009 wurde die Feuerwehr um 6:59 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Rheingönnheim, Kreisstraße 7 im Bereich Hoher Weg gerufen.
Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass ein Kleinbus von der Straße abgekommen und mit der linken Frontseite gegen einen Baum geprallt war. Der Fahrer wurde durch die Wucht des Aufpralls schwer verletzt und im Fahrzeug mit den Beinen eingeklemmt. Weitere Personen befanden sich nicht im Auto. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
 
Mit Hilfe Hydraulischer Rettungsgeräte, wurde der Fahrer nach 45 Minuten aus dem stark beschädigten Wagen geborgen. Während der Befreiung wurde der Verletzte durch den Notarzt versorgt und danach mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen.
 
Die Unfallursache wird von der Polizei ermittelt.
 
Im Einsatz waren die Feuerwehr mit 9 Mann und 3 Fahrzeugen, der Rettungsdienst mit 2 Fahrzeugen und dem Rettungshubschrauber sowie die Polizei mit mehreren Einheiten. Der Einsatz war um 9:30 Uhr beendet.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de