• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – 23-jähriger Motorradfahrer tödlich verletzt

Hockenheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – 23-jähriger Motorradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt
Tödliche Verletzungen zog sich ein 23-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend, gegen 21.20 Uhr, auf der BAB 6 zu. Der Fahrer fuhr auf dem rechten Fahrstreifen der BAB 6 in Fahrtrichtung Heilbronn. Etwa Höhe des Autobahnkreuzes Hockenheim kam der Fahrer aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern und prallte gegen die Mittelleitplanke. Der Fahrer erlitt hierdurch so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.
 
Der Verkehr wurde am Autobahnkreuz Hockenheim umgeleitet. 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de