• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Verkehrsunfall mit Notarztwagen

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Verkehrsunfall – Frontalzusammenstoß zwischen Opel Corsa und Notarztwagen – Drei Leichtverletzte
Heute Morgen, gegen 7.30 Uhr, kam es in der Bruchwiesenstraße/Ernst-Boehe-Straße zu einem Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten unter Beteiligung eines Notarztwagens.

Der Notarztwagen befuhr den linken von zwei Fahrstreifen der Bruchwiesenstraße unter Inanspruchnahme von Sonderrechten (Blaulicht und Martinshorn) in Richtung Stadtmitte Ludwigshafen. Ein Opel Corsa Fahrer aus dem Kreis Bad Dürkheim befuhr zunächst die Bruchwiesenstraße stadtauswärts und wechselte dann auf die rechte von zwei Abbiegespuren als Linksabbieger zur Ernst-Boehe-Straße. Beim Abbiegevorgang kam es zum frontal seitlichen Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Notarztwagen. Zum Unfallzeitpunkt zeigte die Ampel für den Notarztwagen Rot und für den Opel Corsa Grün. Der 33-jährige Fahrer des Notarztwagens, seine 35-jährige Beifahrerin (Notärztin) sowie der 19-jährige Corsa Fahrer wurden leicht verletzt (HWS, leichte Schnittwunden). Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de