• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Hundebiss beendet Fußballspiel

Mannheim – Gartenstadt – Auf den Ball einer auf einem Bolzplatz in Mannheim-Gartenstadt spielenden Gruppe Fußballer hatte es ein nicht angeleinter Schäferhund am 16.11.2008, gegen 15.00 Uhr, abgesehen. Als der Hund auf das Spielfeld rannte und nach dem Ball schnappte, nahm ein 28 Jahre alter Spieler diesen an sich. Hierbei biss ihm der Hund in den linken Oberarm. Der Hundehalter kam kurz danach hinzu. Er gab gegenüber dem Verletzten Personalien und eine Hundemarkennummer an. Zwischenzeitlich stellte sich jedoch heraus, dass diese offenbar frei erfunden waren. Der 28-Jährige begab sich daraufhin zur Polizei und erstattete Anzeige.(ots)
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de