• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 56-jährigen Heidelberger ausgesetzt

Mannheim – Zu einem ungewöhnlichen Einsatz mussten letzte Nacht Beamte der Autobahnpolizei ausrücken. Um 03.30 Uhr erhielten die Polizisten die Mitteilung über eine betrunkene Person, die an einer Notrufsäule an der A 656 um Hilfe gebeten hatte. In Höhe des Maimarktgeländes fanden die Beamten den 56-jährigen Heidelberger. Er saß auf der Leitplanke und teilte mit, dass er sich nach einer “Tour” durch die Heidelberger Altstadt mit einem Freund auf dem Heimweg in dessen Wohnung befand. Vor den Toren Mannheims verspürten beide plötzlich einen Harndrang und erleichterten sich auf dem Standstreifen. Anschließend stieg der bislang unbekannte “Kumpel” wieder in sein Auto und fuhr davon. Warum er jedoch seinen Beifahrer vor Ort beließ, ist noch unklar. Da der 56-Jährige keine näheren Angaben über seinen Begleiter und einen möglichen Alkoholkonsum machen wollte bzw. konnte und eine Fahndung nach dem Fahrzeug erfolglos blieb, wurde er an den Bahnhof gefahren, wo er seinen Weg mit öffentlichen Verkehrsmitteln fortsetzte.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de