• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ellerstadt – Mannheimer Straße, 30.08.2013, 06.00 Uhr – Brand in Scheune

Ellerstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – In einer Scheune kam es zu einer starken Rauchentwicklung, weshalb die FFW Birkenheide/Maxdorf/Fußgönheim alarmiert wurden und schnell vor Ort waren. Es stellte sich heraus, dass es zum Kabelbrand einer Photovoltaik-Anlage kam. Es kam glücklicherweise „nur“ zu einem Schmorbrand und keinem offenen Feuer. Die Elektrik der Anlage wurde dabei stark beschädigt – die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de