• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – 11jähriger Radfahrer auf B 9 unterwegs – Schutzengel schwer aktiv?!?

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar / B 9 – Offensichtlich gleich etliche Schutzengel hatte am Abend des Montag, 23.07.12, gg. 20.20 Uhr ein 11-jähriger Junge aus Frankenthal! Mehrere Verkehrsteilnehmer hatten die Inspektion über Notruf verständigt, dass ein „kindlicher Radfahrer auf der B9 in Höhe Studernheim“ unterwegs wäre. Sofort suchten Streifenbesatzungen nach dem Jungen. Die Strecke wurde mit „Sonder- und Wegerechten – also Blaulicht und Martinshorn“ abgefahren, ohne auf das Kind zu treffen. Schließlich konnte der Junge aber wohlbehalten auf der Überführung Studernheim gesichtet, angehalten, kontrolliert und „verkehrsrechtlich aufgeklärt“ werden. Er gab an, sich verfahren zu haben. Als er dies bemerkte, sei er aber schnell wieder von der B 9 herunter gefahren. Er wurde den Eltern überstellt!

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de