• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bürstadt – Hohes Bußgeld und 3 Monate Fahrverbot / Geschwindigkeitskontrollen auf der B 44

Bürstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Sonntagnachmittag (29.04.2012) fahndeten Beamte der Direktion Verkehrs- und Sonderdienste des Polizeipräsidiums Südhessen nach Geschwindigkeitssündern auf der Bundesstraße 44 zwischen Bürstadt und Lampertheim. Innerhalb kurzer Zeit konnten die Zivilfahnder in einer 100er-Zone gleich drei massive Geschwindigkeitsüberschreitungen feststellen. Zwei Motorradfahrern droht ein Bußgeld von je 600,- Euro, vier Punkte in Flensburg und ein dreimonatiges Fahrverbot. Die beiden Raser im Alter von 29 Jahren waren 83 km/h beziehungsweise 75 km/h zu schnell unterwegs. Ein 22-jähriger Autofahrer überschritt die zulässige Höchstgeschwindigkeit um 35 km/h. Er muss mit einem Bußgeld in Höhe von 120,- Euro und drei Punkten in Flensburg rechnen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de