• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim – 85jähriger nach Wohnungsbrand tot geborgen

Lampertheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Samstag den 14.04.12, kurz nach Mitternacht wird in Lampertheim der Brand eines Wohnhauses entdeckt. Trotz sofortigen Eingreifens seitens der Feuerwehr, kann der 85-jährige Mann, der dort alleine gelebt hat, nur noch tot geborgen werden. Es wurde noch versucht den Mann zu reanimieren, jedoch ohne Erfolg. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, Brandermittler werden in den nächsten Tagen den Brandort genauer untersuchen.
Besondere Tragik ergibt sich aus dem Umstand, daß der Verstorbene heute seinen 86. Geburtstag gefeiert hätte. Bei der Wohnung des Brandopfers handelt es sich um das Hinterhaus eines Einfamilienhauses, in dem eine dreiköpfige Familie wohnt. Aus Sicherheitsgründen wurden diese aus ihrem Haus evakuiert. Sie konnten nach Abschluß der Löscharbeiten wieder in ihr Haus zuückkehren. Der Sachschaden beläuft sich nach vorläufigen Schätzungen auf ca. 80.000.- Euro. Eingesetzt war die Feuerwehr Lampertheim mit zwei Löschzügen, sowie zwei RTW’s und ein Notarzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de