• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neckarsteinach – Verkehrskontrollen an der Bundesstraße 37

Neckarsteinach /Metropolregion Rhein-Neckar – Die Polizei hatte am Sonntagabend (30.) die Einhaltung der Geschwindigkeit in der Bahnhofstraße überprüft. Kurz vor 20 Uhr begannen die Beamten. In den nächsten zwei Stunden wurden insgesamt 38 Fahrzeuge unter die Lupe genommen. Fünf Autofahrer waren zu schnell. Der Spitzenreiter ist mit 77 Stundenkilometer gestoppt worden. Ihn erwarten ein Punkt und achtzig Euro Bußgeld. Die Beamten stellten vier Mängelberichte aus. Zwei mal war die Hauptuntersuchung überfällig und bei den anderen waren Lampen defekt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de