• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lambsheim – 2 mal illegal Müll entsorgt – Umweltkommissariat ermittelt

Lambsheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Dienstag, 30.08.11, gg. 08.30 Uhr, entdeckte eine Streifenbesatzung der Polizeiwache Maxdorf nahe eines Wirtschaftsweges im Bereich der „Hochgeanne“ ca. 150 bis 200 Meter östlich der Kreisstraße 2 in Lambsheim zwei illegale Müllablagerungen. So hatten zum einen bislang noch unbekannte Tatverdächtige illegal Hausmüll wie Teppichboden, Vorhänge, Bauschutt sowie eine Friteuse, zum anderen aber auch mehrere Reifen, einen Radiorecorder, ein Fernsehgerät sowie erneut Bauschutt entsorgt.
Die zuständigen Stellen des Rhein-Pfalz-Kreises und auch die Ermittler des „Umweltkommissariates“ der Kriminalinspektion Ludwigshafen wurden benachrichtigt.

Wer sachdienliche Hinweise zur Identifizierung der oder des „illegalen Müllentsorgers“ geben kann, ein oder mehrere Fahrzeuge an den beiden Tatorten bemerkt oder sonst verdächtige Beobachtungen gemacht hat, die mit den illegelane Müllablagerungen in Verbindung stehen, wirde gebeten sich mit der Polizeiwache Maxdorf (Rufnummer 06237/934-0) oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de