• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Verkehrsunfallflucht, nur zur Ablenkung nachgefragt?

Haßloch / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Dienstag zwischen 09.15 und 09.35 Uhr fuhr der Fahrer eines weiß-grauen Lkw, geschlossener Kasten, 7,5-Tonner, durch die Lilienthalstr. in Haßloch und beschädigte dabei den linken Außenspiegel eines dort ordnungsgemäß abgestellten roten Pkw Honda.

Nach dem Zusammenstoß fragte der Lkw-Fahrer, der zwischen 50 und 60 Jahren alt und ca. 180 cm groß beschrieben wurde, einen Mitarbeiter einer in unmittelbarer Nähe der Unfallörtlichkeit arbeitenden Heizungsfirma, ob er wisse, wem ein rotes Auto gehöre. Er erwähnte dabei nicht, dass er dieses Fahrzeug beschädigt habe und um welches Auto genau es sich handelte. Als der Mitarbeiter ihm keine Auskunft geben konnte, fragte er wohl nicht weiter nach und ließ den Pkw-Eigentümer auf seinem Schaden sitzen, indem er einfach wegfuhr.

Die Polizei in Haßloch bittet evtl. Zeugen des Vorfalls, bzw. Personen, die Angaben zu dem Lkw oder dessen Fahrer machen können, sich unter Tel. (0 63 24) 9 33-0 oder per mail an pihassloch@polizei.rlp.de zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de