• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Glätteunfälle

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar  – Am Montag (29.11.) befuhr gegen 18.35 Uhr eine 27jährige Frau aus Rödersheim-Gronau die Landstraße von Fußgönnheim in Richtung Ellerstadt. In einer Linkskurve verlor die Frau vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über ihren Skoda Fabia, rutschte geradeaus weiter in die dortigen Obstbaumreihen und kam nach etwa 50 Metern zum Stehen, nachdem auch mehrere Obstbäume die Fahrt abgebremst hatten.
Der Schaden am Pkw, der nicht mehr fahrbereit war, wird auf 4000 Euro geschätzt, der Schaden an den Bäumen steht noch nicht fest.

Am Dienstag (30.11.) befuhr kurz nach 08.00 Uhr eine 47jährige Frau aus Freinsheim die Straße „In den Bohngärten“ in Richtung Ortsausgang. In Höhe des Anwesens 18 kam der BMW vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit auf eisglatter Fahrbahn ins Rutschen und prallte an einen geparkten Porsche, der in Gegenrichtung geparkt war. Der Schaden an den Fahrzeugen steht noch nicht fest.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de