• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Vorfahrt nicht beachtet

Bad Dürkheim / Rhein-Neckar – Am Dienstag (13.08.) befuhr gegen 06.15 Uhr ein 54jähriger aus Altleiningen die Leopoldstraße und wollte in die Philipp-Fauth-Straße einbiegen. An der noch inaktiven Lichtzeichenanlage übersah der Mann das orange blinkende Lichtzeichen und das Stoppschild und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Dort prallte er gegen den Lkw eines 50jährigen Mannes aus Ludwigshafen, der in Richtung Weinstraße Süd unterwegs war.
Die Schäden an Ford Mondeo und dem Lkw werden auf 5000 Euro geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de