• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Zwei Leichtverletzte und rund 13.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochmorgen im Bereich Siebenbürger Straße / Sudetenstraße ereignete.
Gegen 07:30 Uhr wollte ein 38-jähriger Mann mit seinem Mercedes von der Siebenbürger Straße kommend nach rechts in die Sudetenstraße abbiegen. Dabei missachtete der Pkw-Lenker die Vorfahrt eines Richtung Ladenburg fahrenden Kleinlasters, worauf es zum Zusammenstoß zwischen dem Sprinter und der A-Klasse kam. Der Kompaktwagen drehte sich um die eigene Achse, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem Opel Corsa einer 36-Jährigen aus dem Rhein-Neckar-Kreis. Das Auto der Weinheimerin schleuderte anschließend in den Grünstreifen und kam dort zum Stehen.
Sie kam nach notärztlicher Erstversorgung in ein Mannheimer Krankenhaus. Ersten Erkenntnissen zufolge erlitt die Frau ein Schleudertrauma sowie mehrere Prellungen.
Auch der Unfallverursacher wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Über seine Verletzungen ist nichts bekannt.
Alle beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen musste die Sudetenstraße in beiden Richtungen gesperrt werden. Der Verkehr wurde bis gegen 08:30 Uhr örtlich umgeleitet. Aus Richtung Ladenburg bildete sich zeitweise ein bis zu drei Kilometer langer Rückstau.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de