• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Friedrichsfelder in Seckenheim Opfer eines Straßenräubers

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Das Opfer eines Straßenräubers wurde in der Nacht zum Sonntag ein 51-Jähriger Friedrichsfelder. Der Mann war, eigenen Angaben zufolge, zwischen 03:00 Uhr und 04:00 Uhr mit einer Straßenbahn der Linie 5 bis zum Busbahnhof „Altes Rathaus“ in Seckenheim gefahren. Dort habe er dann auf einen Anschlussbus gewartet, als sich ein ihm Unbekannter zu ihm gesellte und in gebrochenem Deutsch ansprach. Plötzlich und unvermittelt habe der Mann nach seinen zwei goldenen Halsketten gegriffen und ihm diese vom Leib gerissen. Nach dem Raub flüchtete der Täter in Richtung Kehler Straße.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:
Ca. 180 cm groß, sehr schlank, dunkles kurzes Haar, dunkler Teint, bekleidet mit dunkler Hose und blauer Jacke ohne Aufschrift.

Bei dem Raubgut handelt es sich um eine etwa 45 cm lange Weißgoldkette aus 585er Gold sowie eine Goldkette aus 333er Gold mit einem Buddha-Anhänger. Der Wert der Ketten liegt bei mehreren Tausend Euro.

Die Kriminalaußenstelle in Ladenburg hat die Ermittlungen übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de