• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Wohnungseinbrüche in Ladenburg und Edingen-Neckarhausen

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Wohnungseinbrüche in Ladenburg und Edingen-Neckarhausen (Rhein-Neckar-Kreis)

Gleich mehrfach schlugen Einbrecher im Laufe des gestrigen Montags im Rhein-Neckar-Kreis zu.Um 20:15 Uhr mussten die Bewohner eines Mehrparteienhauses in Ladenburg feststellen, dass während ihrer Abwesenheit ein oder mehrere Unbekannte ihre Wohnungen aufgesucht hatten. Der oder die Täter hebelten zunächst eine Terrassentür auf und gelangten so ins Innere des Gebäudes. Anschließend durchsuchten sie alle drei Stockwerke und entwendeten zwei Laptops sowie Bargeld.

Kurze Zeit Später, gegen 20:30 Uhr, musste eine Neckarhauser Familie feststellen, dass Einbrecher in ihre Wohnung im ersten Obergeschoss eingestiegen waren. Von einem Gerüst aus hatten der oder die Unbekannten, das Fenster zum Schlafzimmer eingeschlagen und dann alle Räume durchsucht. Da sich ein Teil der Familie noch im Urlaub befindet, steht nicht endgültig fest, was im Einzelnen gestohlen wurde.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de