• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Waldsee – PKW übersehen

Waldsee/Metropolregion Rhein-Neckar –

Nachdem ein 52-jähriger aus Germersheim am Montagmorgen gegen 08.10 Uhr die B9 bei Schifferstadt mit seinem PKW verließ, wollte er an der Einmündung zur K30 nach links in Richtung Schifferstadt abbiegen. Hierbei übersah er jedoch den aus dieser Richtung kommenden PKW einer 34-jährigen aus dem Rhein-Pfalz-Kreis, die in Richtung Waldsee unterwegs war. Der PKW des 52-jährigen krachte frontal in die Beifahrerseite des bevorrechtigten Fahrzeugs der 34-jährigen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt ca. 8000 EUR. Die Fahrerin wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Sie wurde nach erster Einschätzung leicht verletzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de