• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Einbrüche

Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Einbruchsversuche in Büroräume/Praxis
Am Montag (16.01.) versuchte ein Unbekannter gegen 01.40 Uhr das Fenster eines Büros in der Mannheimer Straße aufzubrechen. Der Inhaber des Büros, der in den hinteren Räumen übernachtete, wurde durch Geräusche wach und machte sich bemerkbar, worauf der oder Täter sofort das Weite suchten.
In die Räume waren die Unbekannten nicht eingedrungen, der Inhaber konnte auch keine weiteren Angaben über die Einbrecher machen.

In der Nach zum Montag (16.01.) versuchten Unbekannte die Eingangstür zu einer Arztpraxis in der Mannheimer Straße aufzuhebeln, nachdem sie auf bislang unbekanntem Weg in das Mehrfamilienhaus gelangt waren. Es entstand jedoch lediglich Sachschaden an der Tür.

Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar – In Gaststätte eingebrochen
In der Nacht zum Montag (16.01.) hebelten Unbekannte ein Fenster zu einer Gaststätte im Kurpark auf, stiegen in die Räume ein und durchsuchten den Thekenbereich. Entwendet wurde aber wohl „nur“ eine vergoldete Taschenuhr, da in der Gaststätte kein Bargeld aufbewahrt wird.

Hinweise in allen Fällen bitte an die Polizei Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0 oder pibad_duerkheim@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de