• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Leichtverletzte bei PKW-Unfälle

Worms – Leicht verletzt
Eine leicht verletzte Fahrerin und zwei erhebliche beschädigte Pkw sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich gestern Abend, 31.05.2011, 21:12 Uhr, ereignete. Ein Pkw-Fahrer befuhr mit seinem Peugeot 207 die Speyerer Straße in Richtung Stadtmitte. An der Kreuzung Gutleutstraße konnte er laut Zeugenaussagen vor der auf Rot stehenden Lichtzeichenanlage nicht mehr anhalten und überfuhr diese. Infolgedessen kollidierte er mitten auf der Kreuzung mit einer Pkw-Fahrerin. Diese wollte mit ihrem Fahrzeug von der Cornelius-Heyl-Straße kommend die Kreuzung überqueren und weiter die Gutleutstraße befahren. Durch den Zusammenstoß wurde auch noch ein Straßenschild auf der Verkehrsinsel beschädigt. Schaden 5 750 Euro.

Monsheim – Zwei Leichtverletzte
Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend, 31.05.2011, 22:30 Uhr, wurden zwei Pkw-Insassen leicht verletzt, an dem beteiligten Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 5 000 Euro. Ein Pkw-Fahrer befuhr die B47 von Wachenheim kommend in Richtung Monsheim. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei Niederschlag und regennasser Fahrbahn verlor er die Kontrolle über seinen PKW und geriet ins Schleudern. Er kam dann von der Fahrbahn ab, prallte in die Böschung, wo er sich aufgrund der Wucht des Aufpralls überschlug und wenige Meter daneben auf dem Dach liegen blieb.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de