• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Witterungsbedingte Verkehrsunfälle

Grünstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Polizei Grünstadt teilt mit, dass sich am frühen Montagmorgen (21.02.2011) aufgrund der Witterung und der damit verbundenen Straßenglätte zehn Verkehrsunfälle in ihrem Zuständigkeitsbereich ereignet haben. Meist handelte es sich dabei um kleinere Blechschäden; Personenschäden sind glücklicherweise nicht zu beklagen.
Bei einem Verkehrsunfall in Grünstadt in der Kirchheimer Straße, Ecke Talweg, kam ein 42-jähriger Mercedes Benz-Fahrer ins Rutschen und stieß seitlich an einen Laternenmast. An dem Pkw, dem Laternenmast und dem Grünstreifen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 8.000.- Euro. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
In der Ortsdurchfahrt Neuleiningen kam es auf der L 453 zu einem Verkehrsunfall, in den ein Streuwagen der Straßenmeisterei Speyer verwickelt war. Der Streuwagen wollte auf der Gefällstrecke an einem stehenden Fahrzeug vorbeifahren, kam ins Rutschen und stieß mit dem Pkw zusammen, an dem geringer Sachschaden entstand. Bis zum Abstreuen der spielgelglatten Fahrbahn musste die Gefällstrecke für die Dauer von etwa 40 Minuten voll gesperrt werden, was zu einem nicht unerheblichen Stau führte.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de