• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Ruhige Silvesternacht

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Polizei Neustadt meldet eine recht ruhige Silvesternacht – Um 00.30 Uhr rückten Feuerwehr und Polizei in die Goyastraße aus. Dort wurde ein Wohnungsbrand gemeldet. Glücklicherweise lag ein solcher jedoch nicht vor. Eine Feuerwerksrakete hatte auf einem Balkon eine Tüte mit Papiermüll entzündet, die von Anwohnern bereits gelöscht wurde.

Um 03.17 Uhr musste die Polizei Neustadt zusammen mit Verstärkungskräften der Polizei Haßloch in der Mennonitenstraße zu einer Massenschlägerei ausrücken. Vor Ort wurden auf der Straße fünf Männer im Alter von 20-53 Jahren angetroffen. Diese gaben an, dass sie auf der Straße gestanden hätten und plötzlich von einer anderen Personengruppe, die sich auf dem Balkon im 2. Stock eines Hauses aufhielten, mit Gläsern beworfen worden waren. Außerdem wären sie beleidigt worden. Anschließend seien die Personen (ca. 10) auf die Straße gekommen und zwei aus dieser Gruppe hätten auf die fünf Männer eingeschlagen. Danach seien sie wieder ins Haus gegangen. Ein Beschuldigter, ein bereits der Polizei bekannter 22jähriger Neustadter konnte als Täter ermittelt werden. Der Andere ist bislang unbekannt. Zwei der Geschädigten wurden leicht verletzt und durch das DRK zur Weiterbehandlung ins Krankenhaus gebracht.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de